• Jobs Job bei GATE Veranstaltungstechnik GmbH

Personalreferent (m/w)

GATE Veranstaltungstechnik GmbH

Personalwesen

Personalreferent (m/w) GATE Veranstaltungstechnik GmbH Berlin Teamleitung und Unterstützung der Führungskräfte in der Ausübung ihrer Führungsaufgaben; Unterstützung im Personalcontrolling und Reporting; Arbeitszeitmanagement, Prüfung und Erstellung von Dienstplänen, Personalstatistiken.

Die Gmbh Vermietet Seit über 25 Jahren Erfolgreich Für Events Messen Tagungen Und Kongresse Als Partner Der Industrie Der Messe Berlin Und Führender Agenturen Stellen Wir Höchste Ansprüche An Kundenservice Und -zufriedenheit Zur Unterstützung Und Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir - Ab Sofort Oder Zu Einem Späteren Zeitpunkt Befristet Für 2 Jahre - Eine/n Personalreferent (m/w) Auf Sie Wartet Ein Interessantes Aufgabenfeld: Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Der Geschäftsführung Und Unseres Teams Von Derzeit 26 Mitarbeitern Und Sind Verantwortlich Für Folgende Bereiche: Teamleitung Und Unterstützung Der Führungskräfte In Der Ausübung Ihrer Führungsaufgaben Unterstützung Im Personalcontrolling Und Reporting Arbeitszeitmanagement Prüfung Und Erstellung Von Dienstplänen Personalstatistiken Sicherstellen Des Reibungslosen Ablaufs Aller Operativen Personalprozesse Und -maßnahmen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Der Gehaltsabrechnung / Datev Lohn Und Gehalt Erstellung Von Arbeitsverträgen Bescheinigungen Und Arbeitszeugnissen Bewerbermanagement Recruiting Von Personal / Weiterentwicklung Und Optimierung Der Hr-prozesse Konzeption Und Umsetzung Von Personalentwicklungs- Und Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Ihr Profil: Eine Erfolgreiche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Personalwesen Oder Einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sv- Und Lohnsteuerrecht / Datev-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Pc-kenntnisse In Allen üblichen Ms-office Programmen Offene Engagierte Persönlichkeit Mit Hoher Kommunikativer Kompetenz Und Innovativem Denkvermögen Verantwortungsbewusstsein Selbständigkeit Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Loyalität Und Verschwiegenheit Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Position Mit Vielfältigem Tätigkeitsfeld In Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Teilweise Führend Tätig Sind Flexible Arbeitszeiten Mit Freiräumen & Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit In Einem Motivierten Sympathischen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Dafür Begeistert Ein Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Lernen Sie Uns Kennen Am Besten In Einem Persönlichen Gespräch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Via Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Bewerbungen Ohne Die Gewünschten Angaben Nicht Berücksichtigt Werden Können Rent Personalreferentin HR Human Resources Personalmitarbeiter Personalmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch DATEV Personalwesen Personalreferent (m/w) Teamleitung Und Unterstützung Der Führungskräfte In Der Ausübung Ihrer Führungsaufgaben Unterstützung Im Personalcontrolling Und Reporting Arbeitszeitmanagement Prüfung Und Erstellung Von Dienstplänen Personalstatistiken Berlin Rent Personalreferentin HR Human Resources Personalmitarbeiter Personalmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch DATEV Personalwesen

Veranstaltungstechniker/in mit Schwerpunkt Videotechnik
   GATE Veranstaltungstechnik GmbH (Berlin)

Personalreferent (m/w)
   GATE Veranstaltungstechnik GmbH (Berlin)

Industriemechaniker (m/w/d) als Einrichter / Anlagenfahrer für die Herstellung von Arzneim
   Berlin-Chemie AG (Berlin)

Senior Finanzbuchhalter/in
   Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg (Bilveringsen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)